[A-DX] Radio DARC nun wieder seit 10.00 UT auf 6070 kHz.

Tom, DL7BJ
So Mai 10 12:20:33 CEST 2015

Moin,

Am 10.05.2015 um 12:02 schrieb Christoph Ratzer:

> Wobei ich die Sendung sehr gut gemacht finde, sowohl für SWLs wie
> HAMs. Aber anstatt sich darüber zu freuen dass ein Ortsverband hier
> in Eigeninitiative eine hörenswerte Sendung in die Luft bringt wird
> natürlich jedes Haar in der nicht so dünnen Suppe gesucht.

Wenn man weitere Kommentare in Foren und bei Facebook verfolgt, dann
besteht Deutschland nur noch aus frustrierten und völlig verbohrten
Menschen, die nichts anderes zu tun haben, als über alles zu meckern.
Das scheint ein Hobby zu sein, erst mal gegen alles zu sein und alle
anderen sind nur Idioten, wenn die nicht genau das machen, was die
jeweilige Person für richtig hält. Aber es ist leichter zu meckern,
als sich selbst einzubringen. Echt schlimm!

Ich finde die Fragen wurden souverän beantwortet, auch diejenigen, bei
denen ich eher den Eindruck hatte, dass die Frage an sich nur als reine
Provokation gedacht war, um im Internet dann wieder eine Grundlage zu
haben, über die Macher und die Sendung herzuziehen.

Aber beruhigend dabei ist, dass nur dieser Menschenschlag sich zu Wort
meldet und es auch andere gibt, die solch eine Aktion einfach nur gut
finden.

Die heutige Sendung war in Norddeutschland mit O=4, S9-S9+10, TS-570DG
an einer ZS6BKW aufzunehmen.

73, Tom
--
DARC OV I18|DL-QRP-AG #1186|G-QRP #14624|FISTS #15933|SKCC #13896|ARRL
http://dl7bj.org                             https://twitter.com/dl7bj