[A-DX] Radio DARC nun wieder seit 10.00 UT auf 6070 kHz.

Christoph Ratzer
So Mai 10 12:02:24 CEST 2015

> Die Kommentare, die gerade verlesen werden und deren Beantworten sind höchst Ausschlussreich über den DARC….

Mit „Ausschlussreich“ hat man beim DARC ja Erfahrung.

Wobei ich die Sendung sehr gut gemacht finde, sowohl für SWLs wie HAMs. Aber anstatt sich darüber zu freuen dass ein Ortsverband hier in Eigeninitiative eine hörenswerte Sendung in die Luft bringt wird natürlich jedes Haar in der nicht so dünnen Suppe gesucht.

> Kommt das noch über den TX in Österreich? In Twente eher schwacher Empfang….

Moosbrunn, S9+++

73 Christoph

--
http://ratzer.at