[A-DX] Sender & Frequenzen 2016

Christof Proft
Do Nov 19 12:17:21 CET 2015

Moin,

> jetzt muss ich doch auch mal was zu dem Thema kommentieren:
> Da kaufen sich Leute einen Empfängerfuhrpark, wo bei manchem locker
> Material für 200000 Euro auf der Tischplatte steht, und dann diskutiert
> man über ein paar Euro mehr für ein Buch.
> Wenn die Loop-Elektronik für eine Bonito ML200 500 Euro kostet, liest
> man keine Klagen. Wenn ein Buch ein paar Euro kostet, geht die Welt unter.

Full Ack! Dazu kommt die liebgewonnene Gewohnheit, das Eintreffen eines
jeden Buches in der Liste zu "verbellen" und so für abwechslungsreiche
Weihnachtslektüre zu sorgen. Früher galt das Gleiche auch für die
gedruckten Nachträge, aber das ist ja Geschichte.

Gäbe es "S+F" eines Tages gar nicht mehr, würde etwas fehlen.

vy73
Christof