[A-DX] Sender & Frequenzen 2016

Name gelöscht
Do Nov 19 14:09:26 CET 2015

> Am 19.11.2015 um 12:17 schrieb Christof Proft <>:
>
> Gäbe es "S+F" eines Tages gar nicht mehr, würde etwas fehlen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß es nicht mehr allzu lang dauert, und der Konjunktiv durch den Indikativ ersetzt werden muß. Gilt auch für das WRTH.

Die Arbeit, und damit die Kosten zur Erstellung des Buches sind ja unabhängig von der Auflage! Fixkosten, variable Kosten, das ganze Programm; wer sich mehr dafür interessiert und Genaueres wissen will, kann ja mal statt in S&F einen Blick in den Wöhe werfen.

Daß die verkaufte Auflage seit Jahren im Sinkflug ist, ist ja kein Geheimnis. Bildet das Buch doch die nicht übermäßig boomende Branche „Auslandsrundfunk auf Kurzwelle“ nach.

Und bei den Kosten wurde schon ordentlich gespart! Der Redaktions-Lear-Jet wurde immerhin abgeschafft, aber so ein Chalet in Südfrankreich, die Yacht in Nizza, der Bentley Mulsanne und all die teuren Reitpferde für die Töchter: das haut mächtig rein und will refinanziert sein! Und das steckt dann im Buchpreis mit drin!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/