[A-DX] FDM-SW2 externe Bedienung

Heinrich DF8RY
Mi Okt 21 15:06:48 CEST 2015

Für die Elad-Soft wäre sicher der Tmate 2 am "problemlosesten", denn die
kann diesen mit einer dll ohne virtuelle COM-Ports oder sonstigen
Treibereien und Controller-Basteleien ansteuern.
http://www.woodboxradio.com/tmate2.html
Die Frage ist natürlich, ob einem der ganze Schnickschnack die 260 Taler
wert ist.

Das Shuttle Pro arbeitet mit programmierbaren Keyboard-Shortcuts, die
aber in der Elad-Soft spärlich bis gar nicht vorhanden zu sein scheinen.

Heinrich