[A-DX] Radio Erzgebirge 107.7

Dieter Buschau
Fr Okt 30 09:54:44 CET 2015

Hallo Andree,

versuch doch einfach die email- oder Snailmail-Adresse auf der HP:

http://www.radioerzgebirge.de/kontakt/telefonnummer-und-mailadresse-von-st-name/

Ansonsten habe ich irgendwo gelesen, dass die überwiegend das Programm
von Radio
Chemnitz (wohl RTL-Gruppe) übernehmen, daher ist das Studio wenig
besetzt. Die Logos
von R.Erzgebirge und R.Chemnitz sind im identischen Layout. Von Radio
Chemnitz
bekam ich übrigens 2013 eine QSL. Vielleicht führt auch ein Brief
dorthin zum Erfolg:

http://www.radiochemnitz.de/kontakt/telefonnummer-und-mailadresse-von-st-name/

Beste 73

Hans-Dieter