[A-DX] DigiDX report, nicht über Sender aus Deutschland

Hans Mensink
Fr Apr 1 17:37:50 CEST 2016


Hallo Christoph,
 
ist es heute nicht der 1ste April, sprich Scherztag des Jahres?
 
mfg
 
Hans Mensink 
 
> From: 
> Date: Fri, 1 Apr 2016 17:16:27 +0200
> To: 
> Subject: Re: [A-DX] DigiDX report, nicht über Sender aus Deutschland
> 
> > Sehr überraschend, wie sich jetzt die Bundesnetzagentur für digitale Signale im Rundfunkbereich der Kurzwelle interessiert.
> 
> Die Bundesnetzgagentur hat sich sicher nicht nur „jetzt“ mit den digitalen Signalen beschäftigt sondern zuerst mit diesen eigenartigen Channel 2929, der den Bogen doch schon weit überspannt hatte. Da hört man dann eben genauer zu, verstehe ich gut.
> 
> Eine Übertragung von digitalen Signalen im Rahmen einer DX-Sendung wäe wohl nicht das Thema gewesen, aber diese sinnfreie Abspielen von ausschliesslich irgendwelchen digitalen Signalen die außer einer niedrigen einstelligen Anzahl von Hobbyfreunden doch niemand auf Dauer interessieren hat doch wirklich nichts mit Rundfunk zu tun.
> 
> 73 Christoph
> 
> --  
> http://ratzer.at  
> http://remotedx.wordpress.com
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.