[A-DX] QSL-Kalender 2017

HGabler
Do Dez 29 23:42:42 CET 2016


Daß du die Liste organisierst und unterhälst ist großartig,
und vielleicht sollten wir alle mehr zusammenarbeiten, da hast du sicher 
recht.
Ich werde dir meinen eigenen QSL-Calender 2017 per Post zusenden und ich 
hoffe er gefällt dir.
73 Harald



Am 29.12.2016 um 18:09 schrieb Christoph Ratzer:
>> Den Verkauf der QSL-Kalender nutzen wir seit vielen Jahren mit zur Finanzierung der vielfältigen Aktivitäten des RMRC und der ADDX.
>
> Das freut mich das ihr damit EURE „vielfältigen" Aktivitäten finanziert. Das ist genau der Punkt.
>
> Ich finanziere hier den Listenbetrieb zum Großteil selbst und durch Unterstützung einiger DXer (die Radiofreunde NRW möchte ich hier ausdrücklich erwähnen), vom RMRC ist mir aber noch nie auch nur eine Kleinigkeit hier positiv aufgefallen, darum kann ich dann auch auf Werbung für eure Produkte hier verzichten.
>
> 73 Christoph
>
> --
> http://ratzer.at
> http://remotedx.wordpress.com
>
>
>
>
>
>
>
>
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
>