[A-DX] Einlassungen

Horst-Dieter Doericht
Fr Feb 19 07:18:23 CET 2016

Den Zeilen von Jürgen kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich wollte
schon ähnlich reagieren, da ich auch zu den eher selten in Erscheinung
tretenden Listen Mitgliedern gehöre und immer nur still und manchmal
Kopfschüttelnd mitlese ...

73 Horst-Dieter

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Hans Jürgen Tausend
Gesendet: Freitag, 19. Februar 2016 06:14
Betreff: [A-DX] Einlassungen

Hallo Listenteilnehmer,
ich bin keiner, der sich sehr oft in der Liste meldet. Bitte um Verständnis,
wenn ich´s jetzt doch mal wieder wage.
Ich kann Christoph´s Frust gut verstehen. Der macht und macht, lässt sich
teilweise ´ne ganze Menge gefallen, lässt einigen in der Liste sehr viel
Freiraum und, und, und.....
Wo, bitteschön ist denn nun die Solidarität? Wieso muss sich Christoph für
seine Emotionalität entschuldigen oder rechtfertigen?
Hat´s einen Sinn, ständig negativ zu denken? Und wo sind eigentlich jetzt
die Hobbykollegen, die manchmal, entschuldigung, schon ´ne ganz schön große
Lippe riskieren.
Ich meine, wir sollten uns alle mal wieder bewusst machen, daß der
Listenbetreiber vorgibt, wie´s auf seiner Liste, die er auch noch selbst
finanziert, zu gehen soll.
Nicht böse sein....Aber das musste ich mal loswerden.
Ich wünsche Euch allen einen frohen Tag:-) :-) :-)
73
Jürgen