[A-DX] Portabler Weltempfänger - welchen?

Jürgen Martens
Sa Feb 20 14:54:15 CET 2016

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Frank Mosack

Wenn du mit Verzerrungen in den Spitzen bei SSB leben kannst, kann ich dir
den PL-880 nur empfehlen. Es ist meiner Meinung nach sehr empfangsstark und
die auswählbaren Bandbreiten wirst du in dieser Qualität bei einem
derartigen Weltempfänger sonst nirgends finden.

73, Frank

Vorausgesetzt, man bekommt überhaupt noch einen!
Außer dubiosen Ankündigungen sind mir keine Händler bekannt, die den PL 880
in ihrem eigenen Lager vorrätig haben.
Bei mir ging des letzte Lagergerät vor etwa einem Jahr raus. Danach war Ende
im Gelände :-(

Viele Grüße
Jürgen