[A-DX] Portabler Weltempfänger - welchen?

Frank Mrosack
Sa Feb 20 16:28:53 CET 2016



Hallo!

Ich kann deine Aussage nicht bestätigen. Ich habe den PL-880 über wellenjagd.com bestellt und nach wenigen Tagen erhalten. Nur um
eine mir bekannte Bezugsquelle zu nennen. Dieser Händler versichert auch, dass er nur Geräte anbietet die er im Lager hat.
Was dann mit den Anbietern bei Ebay und Amazon ist kann ich nicht sagen. So bietet z.B. Funktechnik Bielefeldt das Gerät nach
eigenem Bekunden mit sofortiger Lieferbarkeit an.

73, Frank


> Vorausgesetzt, man bekommt überhaupt noch einen!
> Außer dubiosen Ankündigungen sind mir keine Händler bekannt, die den PL 880 in ihrem eigenen Lager vorrätig haben.
> Bei mir ging des letzte Lagergerät vor etwa einem Jahr raus. Danach war Ende im Gelände :-(
> 
> Viele Grüße
> Jürgen
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung
> des A-DX Listenbetreibers.