[A-DX] Portabler Weltempfänger - welchen?

Sequerra Fan
Mo Feb 22 07:13:31 CET 2016

Gerald,

das ist in erheblichem Maß vom Level der inhouse Störungen abhängig.
Dein Empfangsort scheint in dieser Hinsicht sehr gut zu sein.

Auch ich habe einmal in einer sehr HF-ruhigen Umgebung erlebt, daß ein
E1 mit Teleskopantenne auf MW einem SONY 2001D mit Ferritantenne
überlegen war.
Aber nur einmal.

Bei mir ist das so nicht möglich und auch diesen Erfahrungswert wollte
ich dem Kollegen mitteilen.

73

Ralph