[A-DX] Reuter Pocket, Betrieb mit Teleskopantenne direkt am rx

Sequerra Fan
Mo Jul 25 12:49:51 CEST 2016

Cher Rémy,

ich hatte das Gerät auf der Messe mehrmals in der Hand, konnte mich vom
überaus scharfen und leuchtenden Display überzeugen. Es war kein Mock-up
(=Designprototyp), sondern zeigte die gleiche Software wie auch die
großen RDR und lieferte live Spektrum und Audio.

Dazu kommt die feste Überzeugung, daß der Herr Reuter einfach nichts auf
den Markt bringt, was nichts taugt. Ich kenne die Geräte seit der ersten
Stunde, also seit über sechs Jahren und habe in dieser Zeit mitbekommen,
wie sauber und seriös der Mann arbeitet. Um "schnelles Geld" geht es
hier nicht, sonst wäre die Fertigung längst in Taiwan.

Daß ein Gerät mit so hohem Sympathiefaktor auch hie und da mißtrauisch
beäugt wird, ist völlig normal.
Ich werde gerne berichten, wenn ich meins habe.

Im schlimmsten Fall gilt nach deutschem Recht der Fernabsatzparagraph.

Avec mes meilleures salutations

Ralph