[A-DX] Reuter Pocket, Betrieb mit Teleskopantenne direkt am rx

Rémy Friess
Mo Jul 25 14:05:34 CEST 2016

Le 25/07/2016 12:49, Sequerra Fan a écrit :

> Cher Rémy,
>
> Dazu kommt die feste Überzeugung, daß der Herr Reuter einfach nichts auf den Markt bringt, was nichts taugt.

Das habe ich auch nicht gesagt. Aber mir war der Name Reuter total unbekannt bis das Gerät hier erwähnt wurde.

Seit dem habe ich nur Gutes von den Reuter Produkten gehört.

Das heisst aber nicht das das neue unbedingt genau so gut ist.

Und da es mehr oder weniger als ein Wundergerät dargestellt wurde darf man schon, wenn nicht mistrauisch, zu mindest vorsichtig sein. "Prudence est mère de toutes les vertus" lautet ein Französisches Sprichwort (=Vorsicht ist die Mutter aller Tugenden).

> Ich werde gerne berichten, wenn ich meins habe.

Ich glaube ich bin nicht der einzige der auf diesen Bericht gespannt ist. Danke im voraus.

Es würde mich echt freuen wenn meine Vorsicht nicht gerechtfertigt wäre.

73, Rémy.