[A-DX] Meine Angaben zu " Dateianhang (*.com in*.zip)!!!Virus!!!"

Heinrich Gudhardt
Fr Mär 11 19:36:05 CET 2016

Hallo in dieser Runde,

hierzu möchte ich folgende Angaben machen:

1.)	Ich habe diese alten Mails ( von 2014 ) nicht versendet.
2.)	War ich am 07.03.2016 nicht an meinem Computer.
3.)	Als ich durch ankommende Mails darauf aufmerksam wurde, konnte ich
nicht mal antworten.
            Beweis hier: Systemadministrator
                         Unzustellbar: Re [   …….. ]
                         [ an Empfänger …]..am 07.03.2016 10:49
                         550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 47490
seconds.

4.) Viren-Programme durchlaufen lassen ( Norton, Maleware, Kaspersky ).
Ergebnis: kein Trojaner , kein Virus und kein Rootkit ( weiß zwar nicht was
das ist – will ich auch nicht wissen ).
5.) Telekom-Service angefordert. Die haben nach fast 2-stündiger Suche auch
nichts gefunden.
6.) Kripo benachrichtigt. Dort weitergeleitet nach Düsseldorf ( ich glaube
LKA ? ).
Von dort wurde eine „Ferndiagnose“ durchgeführt. Übrigens interessant: die
Maus auf den Bildschirm wird wie von Geisterhand bewegt.
 Ergebnis: Keine Feststellung.

Endresultat: Einer muss mein Mail-Konto „geknackt“ haben und diese von mir
gesendeten Mails von 2014 an allen Absendern ( auch meine privaten, darunter
auch Bestellungen ) mit meinem Namen verteilt haben (aber diese mit Anhang,
vielleicht mit einem Virus ).
Das war auch die Meinung der Düsseldorfer. Aber was neu ist ( auch bei den
Düsseldorfern ) : meine gesendeten Mails von 2014 waren schon Anfang 2015
nicht mehr auf der Festplatte vorhanden. Wie geht das?.

Da ich kein Computerfreak bin, hoffe ich, dass keiner zu Schaden gekommen
ist und dass die o.g. Erläuterung ( nach meinen Worten ) verständlich war
und bitte um Entschuldigung, auch wenn ich meiner Meinung nach keiner Schuld
bewusst bin.

vy73

Heinrich