[A-DX] Meine Angaben zu " Dateianhang (*.com in*.zip)!!!Virus!!!"

Frank Mosack
Fr Mär 11 19:55:19 CET 2016

Emailadressen, insbesondere von T-Online werden regelmäßig missbraucht, ohne dass der eigentliche Besitzer davon erfährt. Ich habe mich bereits mehrmals beim magenta Riesen beschwert, weil massenhaft Spam und Viren über deren Server versendet werden, geändert hat sich nichts.

73, Frank