[A-DX] Frage zu Perseus V5 und Windows 10

Olaf C.Haenssler
Sa Mär 19 00:28:03 CET 2016

Moin Martin,

also bei meinem Rechner schließt sich beim Mouse-Over nicht die
Auswahlliste, sondern der sich nicht ändernde Farbumschlag beim Drüberfahren
läßt einen glauben, das nichts passiert wird, aber es kann angeklickt werden
und führt auch zur Änderung.

73´s
Olaf

-----Original Message-----
From: liste [mailto:] On Behalf Of Name gelöscht
Sent: Friday, March 18, 2016 11:27 PM
To: A-DX <>
Subject: Re: [A-DX] Frage zu Perseus V5 und Windows 10

<>:

> bei mir läuft auch V5 unter W10 mit dem exakt von Dir beschriebenem
Verhalten. Es ist zwar trotzdem bei Snap und FFT die jeweilige Möglichkeit
anklickbar, aber tatsächlich nicht per Mouse-over. Aber was soll, es geht
ja.

Wie soll das denn gehen? Hier geht das nicht, sobald der Mauszeiger vom
Button zur Auswahlliste geht, schließt sich diese. Und nu? Wie soll ich da
etwas anklicken?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/