[A-DX] Frage zu Perseus V5 und Windows 10

Name gelöscht
Sa Mär 19 10:31:07 CET 2016

> Am 18.03.2016 um 23:27 schrieb Name gelöscht <>:
>
> Wie soll das denn gehen? Hier geht das nicht, sobald der Mauszeiger vom Button zur Auswahlliste geht, schließt sich diese. Und nu? Wie soll ich da etwas anklicken?

Geht per Maussteuerung ums Verrecken nicht. Andere Maus probiert, in den Treibereinstellungen gesucht, mit einem Trackpad probiert: nichts hilft. Steht der Mauszeiger auf dem Button, klappt die Auswahlliste aus. Verlässt der Mauszeiger den Button, klappt die Liste zu. Catch 22!

Aber mit Gefummel in der Registry geht es, dort gibt es Snapldx. Stand auf Hex 3, auf 0 gesetzt und der Perseus verhält sich wie gewohnt.

Sollte mal jemand vor dem gleichen Problem stehen…

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/