[A-DX] Deutsches Programm von Radio HCJB aus Quito wird eingestellt

Stephan Schaa
Sa Okt 1 11:59:33 CEST 2016

Hallo zusammen,

ja, ist sehr schade!

Wichtig ist aber, das HCJB Deutschland weiter senden wird auch ohne die
Programme der Andenstimme.

Wir bemühen uns auch, das Programme wie zB "Für DXer" weitergeführt werden
können. Da gibt’s aber leider noch nichts spruchreifes. Wenn jemand Ideen
hat, bitte gerne melden!

73, Stephan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Heinz Schulz
Gesendet: Samstag, 1. Oktober 2016 10:44
Betreff: Re: [A-DX] Deutsches Programm von Radio HCJB aus Quito wird
eingestellt

Hallo,

ich habe den Infobrief, sowie eine zusätzliche persönliche Mail von Horst
Rosiak gerade gelesen und bin doch etwas betroffen. Aber irgendwann geht
alles einmal zu Ende und ich werde bis dahin mein bescheidenes Scherflein
zur Sendung "Für DXer" in gewohnter Manier beitragen und nicht nur das
Hören, sondern auch das Machen genießen.

73, Heinz

---