[A-DX] ... Hörerpost... ?!?!

Willi Passmann
Di Okt 18 13:10:39 CEST 2016

Am 18.10.2016 um 11:39 schrieb Wolfgang Name gelöscht:
> Gibt es Erhebungen/Schätzungen, wie viele Hörer heutzutage religiöse
> Sendungen wirklich "hören"?

Wolfgang, ich vermute, dass sich zur Beantwortung der Frage, wie viele
Zuhörer sich Sendungen christlich geprägten Inhalts anhören, am ehesten
die Übertragungen von Gottesdiensten über DLF/DLR am Sonntag Vormittag
anbieten. Wobei die Genauigkeit solcher Erhebungen nochmal ein ganz
anderes Thema wäre.

Ich kannte nur einen OM persönlich, von dem ich definitiv weiß, dass er
HCJB (auch) wegen genau dieser Inhalte hörte: OM Jürgen Bast (RIP).

Aber was solls: Religion ist Privatsache (IMO).

Mit agnostischen vy 73,

Willi