[A-DX] QSL 80 Jahre Radio Prag

Kurt Ringel
Mo Sep 5 13:27:05 CEST 2016

Heute konnte ich mich bereits über die Sonder-QSL von Radio Prag für die
Jubiläumssendung am 31. August freuen. Den Bericht hatte ich über das
Webformular eingereicht. Bestätigt ist die Kurzwellenfrequenz, wenn auch
ohne Landesangabe Armenien

Der im Umschlag gefühlte Wimpel hat sich als Luftballon herausgestellt.
Der erste in meiner fast 50jährigen Hobby-Tätigkeit! Mal was anderes als
die langweiligen Zeitschriften, Bücher, Kalender, Kugelschreiber,
Wimpel, Aufkleber, Ärmelaufnäher, Anstecknadeln, Schlüsselanhänger,
T-Shirts, Tonträger usw., die man sonst immer bekommt. Aufschrift:
"Radio Prague / Czech Radio / 80 Years".

73

Kurt (DF7FU)

Location: Wiesbaden, Germany
Locator:  JO40CB
Receiver: G33DDC Excalibur Pro
Antennas: VK2AOU/DJ2UT-Beam (20/15/10 m)
           Indoor frame for MW-reception (70 cm Ø)