[A-DX] UNID 1320 kHz, 06.15 UTC, O=max.2

Roger
Di Jan 3 10:56:22 CET 2017

Am 03.01.2017 um 08:41 schrieb :
>   Im Gemenge auf 1320 kHz konnte ich gegen 06.15 UTC eine Station hören, die ruhige lateinamerikanische Musik gespielt hat. Die kurzen, allerdings für mich unverständlichen Ansagen waren wohl in Spanisch. Hat jemand diese Station auch gehört oder eine Idee, welcher Sender das war?

Ich bin zwar kein Mittelwellen-Experte, aber dessen ungeachtet bin ich
mir sicher, dass es auf dieser Frequenz mehr als eine spanisch-sprachige
Station gibt.

"Unverständlich"     +    "wohl in Spanisch" ,   also die Sprache ist
auch nicht 100%ig gesichert......

Außerdem soll es wohl Stationen in UK geben, die zeitweilig in
Chinesisch senden, oder in in Australien, die in Griechisch oder in
Italienisch senden.

Will sagen:  Die einzige Idee, die ich habe, ist:    Bitte das nächste
Mal mit einem Mitschnitt.

Denn dann könnte eventuell jemand Deine Frage:   "Hat jemand DIESE
Station auch gehört"   beantworten.

Ansonsten ist das Ganze ein Rate-Spiel mit statistischen
Wahrscheinlichkeiten.

roger