[A-DX] Blaupunkt in Skoda eingebaut - WAR: "UKW-Störungen"........

H.Christoph Scheiblberger
So Jul 2 11:47:23 CEST 2017

Vielen Dank lieber Bernhard-ich werde nachmessen...Vielleicht ist deswegen
auch der Empfang mit dem Blaupunkt  nicht viel besser, oder hat das mit dem
Empfang nichts zu tun?
73,Chris