[A-DX] Ham Radio 2017

Christoph Ratzer
Sa Jul 8 12:25:19 CEST 2017

Vom 14. -16. Juli findet die diesjährige Ham Radio Messe in Friedrichshafen statt.

Da ich die letzten Tage zu Treffen auf der Messe gefragt wurde: Nein, ich bin dieses Jahr nicht auf der Messe.

Wie man auf die grandiose Idee kommt im Hochsommer zu Beginn der Ferien - und somit zur Hauptreisezeit - eine Publikumsmesse zu veranstalten, das werde ich wohl nie erfahren. Ich werde daher dieses Jahr nicht an der Messe teilnehmen und somit auch keine Bildgalerie für meine Webseite gestalten.

Allen Hobbyfreunden die nach Friedrichshafen reisen wünsche ich eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt auf der Messe.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com