[A-DX] Wieder tolle Musikprogramm aus der Bretagne....

Rémy Friess
Sa Jul 8 22:39:56 CEST 2017

Le 08/07/2017 21:20, ON5KQ a écrit :

> Die haben auch einen gut klingenden Webstream:
> http://bretagne5.radio.de/
>
> Oder die original-Webseite in Französisch:
> http://www.bretagne5.fr/

Oder über das Portal dass ich für mein Radio Club zusammengestellt habe :  http://fluxradio.rcperche.fr  ---> France ---> Bretagne 5

Und wenn du tolle Musikprogramme hören möchtest, da gibts auch die verschieden webstreams von Radio France.

> Kommt hier auch in sehr hörenswerter Qualität an... Am späteren Abend haben
> die 10kW aus der Bretagne es dann schon schwerer...
Na, in Belgien kommt der kleine MW Sender gut an, aber bei mir in Ost-Frankreich kommt nur Rumänien auf der Frequenz. Schade...

73, Rémy.