[A-DX] Dein Receiver // Log 9650 R. Guinée

Thorsten Hallmann
So Jul 9 15:44:28 CEST 2017

Am 09.07.2017 um 10:02 schrieb ON5KQ:

> Kann es sein, daß Du in Twente vergessen hast die Bandbreite auf 9.9kHz zu
> vergrößern ?

Nein umgekehrt, ich habe  bei Dir mit Einstellung AM-Narrow gemessen und
bei Twente mit ca. 5 kHz Bandbreite. Ob bei Dir Narrow oder weites AM
eingestellt ist, ist bei so niedrigem Noisefloor in der optischen
Anzeige quasi überhaupt nicht mehr sichtbar, bei Twente momentan auf 31m
ein Unterschied zwischen um -92 oder um -94 schwankend.

9650 Guinea ist selbst jetzt ganz brauchbar zu hören.

73
thorsten