[A-DX] Allgemeine Info

Horst Mehrlich
Do Jul 13 17:16:34 CEST 2017

Hallo zusammen
Erst mal recht herzlichen Dank für die vielen. Infos.
Christof ich gebe da Jens recht mit seiner Ausführung. Ich kann in Ungarn
zwar keine Computerzeitung bekommen, dafür bekomme ich immer Newsletter von
verschiedenen Zeitschriften. Es wurde zwar mal berichtet daß ein
Antivirenprogramm nicht nötig sei bei Win 10 doch diese Meldung wurde
widerrufen. Es gibt alle 3 Monate eine Analyse von verschiedenen
Programmen. Da ist einmal das eine oder das andere im Vorteil, das liegt
daran daß die einen Hersteller sich auf ein anderes spezielles Gebiet
konzentrieren und dabei ist das eine oder andere Programm etwas schneller
am Viren erkennen als das andere.
Das ist ähnlich wie bei einem RX oder einer Antenne, der eine ist mit
diesem RX sehr zu frieden, der andere mit mit einem anderen.
Schönen Tag noch
Gruß Horst

Am 13. Juli 2017 um 10:51 schrieb Jens F. Hofstadt | Bad Kreuznach <