[A-DX] Frage DRM

Roger
So Jul 30 13:27:21 CEST 2017

Am 30.07.2017 um 12:16 schrieb Sequerra Fan:
> Ja, genau die. Einfach ins DRM-Dekoder Verzeichnis kopieren, dann
> stimmt's wieder für ein paar Wochen.

Aber in diesem ZIP  ist keine *.ini,  alle Dateien sind maximal von
2013, nicht jünger:
https://kent.dl.sourceforge.net/project/drm/dream/2.1.1/dream-2.1.1-win32-svn808-df.zip

Ich nutze die 2.1.1.

> In DREAM geht das auch halb-automatisch über einen entsprechenden
> Menüpunkt. Leider liest die für mich am besten laufenden Version
> (1.13) nicht mehr die Liste, die für 2.11 recht oft aktualisiert wird.
> Liegt auf einen anderen Server...

Die DREAM 2.1.1   holt sich von hier die Daten:
http://www.baseportal.com/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/drmdx/scheduleini2
Da ist noch  AIR auf KW  drin.........

Hier ist eine schön uralte, noch mit DW, aber auch Kuwait auf 13620 khz...
ftp://216.92.65.22/DRMSchedule.ini

Die 1.13  funktioniert noch ? mit den neuen dll's ? - ist ja erstaunlich
Bei mir läuft die 2.1.1. auch (noch) unter XP.

Die "DRMSchedule.ini"  generiere ich mir mit dem DRM-Filter und einem
entsprechenden Menüeintrag im csvUB   aus der EIBI-Liste.
Das ist wohl der vernünftigste Weg.

Sieht dann un-editiert so aus:
http://www.rhci-online.net/drm/DRMschedule.ini

Aber eben nicht jeder kann sagen:  "I have a DREAM...." ;-)
https://i1.sndcdn.com/avatars-000022711863-uuwpz2-t500x500.jpg
(schon ca. 10 Jahre alt die Collage)

roger