[A-DX] Frage DRM

Sequerra Fan
So Jul 30 12:16:17 CEST 2017

Ja, genau die. Einfach ins DRM-Dekoder Verzeichnis kopieren, dann
stimmt's wieder für ein paar Wochen.
In DREAM geht das auch halb-automatisch über einen entsprechenden
Menüpunkt. Leider liest die für mich am besten laufenden Version (1.13)
nicht mehr die Liste, die für 2.11 recht oft aktualisiert wird. Liegt
auf einen anderen Server...

DRM ist und bleibt eine Sache für - sagen wir einmal - speziell
Motivierte. D'accord ?

73
Ralph