[A-DX] 25!

Christoph Ratzer
Fr Mär 17 21:32:54 CET 2017

> Freudentag auf Menorca. Mit der Bestätigung von WTNI Biloxi habe ich seit heute mit Mississippi meinen 25. US Bundesstaat (ohne Washington DC) auf Mittelwelle bestätigt.

Gratulation Michael!  Auch ich habe viele Berichte nach Biloxi geschickt, dort dürfte nach Jahren zu unserer Freude mal jemand aufräumen.

Spannend finde ich ja die Zählweise, du zählst ohne Washington DC, den ich schon mitzähle. Ein DXer aus den Niederlanden zählt inkl. den „US-Gebieten“ der Virgin Islands und Puerto Rico. Es scheint hier als keine einheitliche Zählweise zu geben?

Ich konnte meine Sammlung letzte Woche nochmals erweitern, nun zähle ich (ohne Virgin Islands und Puerto Rico) 27 Bundesstaaten und bin weiter auf der Jagd.

Nochmals Gratulation nach Menorca!

73 Christoph

--
http://ratzer.at