[A-DX] 25!

Michael Haun
Fr Mär 17 22:09:01 CET 2017

Danke Christoph,
ich wollte dir auch gratulieren, habe aber im Moment so viel um die
Ohren... Naja, ab April wirds wieder besser, und dann kann ich auch
regelmäßig hören.
Was ist denn letzte Woche dazu gekommen?

Man sollte zwischen Bundesstaaten und US-Gebieten unterscheiden. Über
Washington DC wird in den USA ja gerade überlegt, ob es als 51.
Bundesstaat aufgenommen werden sollte. Solange das nicht entschieden
ist, gibt es nach meiner Meinung nur 50 Bundesstaaten. Aber das sollte
jeder für sich enscheiden.
73,
Michael