[A-DX] WRTH 2019

Christoph Ratzer
Di Dez 11 22:07:28 CET 2018

> Wenn man bis Januar/Februar Zeit hat und Geld sparen möchte, dann über den Amazon-Link bei Christoph:

Das mit dem „Geld sparen“ war mal. Vor Jahren bekam man das WRTH extrem günstig über Amazon, da sparte man gut und gerne 10-15 Euro. Heute kann man froh sein wenn man das Handbuch überhaupt bekommt.

Auch daher frage ich in Zukunft nicht mehr um Unterstützung, vor Jahren konnte ich zu Weihnachten mit den verkauften Büchern einen Teil der A-DX Kosten tragen. Wenn aber von knapp 560 Usern nicht einmal 2 % nach der jährlich einmaligen Bitte A-DX unterstützen ist es Zeit meine tägliche Arbeit hier zu hinterfragen ob sich der Aufwand für uns alle überhaupt noch lohnt.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com