[A-DX] WRTH 2019

Name gelöscht
Mi Dez 12 10:39:02 CET 2018

> Am 11.12.2018 um 22:07 schrieb Christoph Ratzer <>:
>
> Auch daher frage ich in Zukunft nicht mehr um Unterstützung, vor Jahren konnte ich zu Weihnachten mit den verkauften Büchern einen Teil der A-DX Kosten tragen. Wenn aber von knapp 560 Usern nicht einmal 2 % nach der jährlich einmaligen Bitte A-DX unterstützen ist es Zeit meine tägliche Arbeit hier zu hinterfragen ob sich der Aufwand für uns alle überhaupt noch lohnt.

Hmm. Hört sich ja bedauerlicherweise sehr danach an, als ob Du zur Zeit die Faxen mit dem Listenbetrieb ziemlich dicke hast.

Um das Thema Finanzen noch mal anzusprechen: natürlich würde ich bei fast jeder Amazon-Bestellung vergessen, über Deine Seite zu gehen, um damit einen geringen prozentualen Anteil des Bestellwertes für Dich zu generieren. Und da ich nun mal so vergesslich bin, habe ich mir nicht amazon.de gebookmarked, sondern https://www.amazon.de/exec/obidos/subst/home/home.html?_encoding=UTF8&link_code=hom&tag=kurzwellenemp-21

Damit ist sichergestellt, daß bei jeder Amazon-Bestellung ein kleiner Betrag für die Liste mit abfällt.

--
Tschüß,
Martin