[A-DX] Audio recordings posten oder eben nicht...

Thomas Schweder
Sa Dez 29 11:42:07 CET 2018

Hallo Ulli,
es gibt leider einige Fake-Empfänger die zum Beispiel deine Mitschnitte dazu
benutzen könnten damit einen Empfangsbericht zu basteln. Wenn es ihnen Spaß
macht, lass sie doch. Du hast für dich entschieden uns mit deinen Aufnahmen
zu erfreuen und ich freue mich darüber. Einige andere sicher auch. Wir
können es nicht immer allen Recht machen, diese Erfahrung musste ich hier
leider auch schon machen. Lasse dich also nicht beirren. Ich weiss jetzt
nicht ob die hier kürzlich geposteten Aufnahmen von Radio Nikkei auch von
dir gewesen sind, aber diese zum Beispiel habe ich ins FMK Archiv übernommen
und wer weiss vielleicht wird daraus mal ein Beitrag für das FMK
Medienmagazin bzw. die DXer-Sendung bei Radio HCJB.
Also mach weiter so wie du es für richtig und interessant hältst.
Es grüßt Kuno von FM Kompakt