[A-DX] Audio recordings posten oder eben nicht...

Ralf Urbanczyk
Sa Dez 29 12:21:02 CET 2018

> Ich habe aber aus der Diskussion auch nicht herausgehört, daß es nun
> unerwünscht ist, daß ich die Recordings anfertige, allerdings kam es mir
> auch so vor, daß es eigentlich auch niemand interessiert - die reine
> Beschreibung des Logs scheint für die meisten auszureichen.

Ich hatte mich an dieser Diskussion bisher gar nicht beteiligt, aber bei mir
ist es genau so. Ich weiß doch so ungefähr, wessen Logs ich trauen kann. Ich
lese die für mich exotischen Logs von Dir, Christoph oder anderen Hörern
immer mit viel Interesse. Das ist ganz spannend, auch wenn ich zurzeit
überhaupt keine Möglichkeiten habe, die meisten dieser Empfänge
nachzuvollziehen. Doch mich interessiert, was mit welchem Aufwand möglich
ist, also welche Antennen zum Einsatz gekommen sind und und wo und in was
für einer Umgebung sich diese Antennen befindet. Denn irgendwann werde ich
mir auch selbst wieder einmal eine bessere Empfangsstation aufbauen.

73, Ralf