[A-DX] OT: Philatelie

Andreas Schmid
Mo Jun 25 17:50:13 CEST 2018

Großbrief Deutschland Einschreiben (1,45 + 2,00)

Der artige hohe Werte, die man so gut wie nie braucht sind mir in
letzter Zeit schon öfters aufgefallen.

Diese werden ja von den Dauerabonnenten der Neuausgaben der Briefmarken
automatisch mitbestellt.

Da kommt schon ein schönes Sümmchen für die Deutsche Post zusammen.

  73s,

    Andy