[A-DX] Frage zu Radioempfang über Satellit

Markus Weidner
Di Sep 17 11:02:40 CEST 2019

> Am 17.09.2019 um 10:59 schrieb MISKULNIG Daniel <>:
>
> Hallo Leute,
>
> Bei vielen Sport und Hörspielübertragungen geht im Ausland gar nix! Der Kanal "5 live Sports extra" beispielsweise geht außerhalb von Großbrittanien gar nicht. (Außer vielleicht bei Programmvorschauen).

Stimmt, der ist generell "zu", aber mit UK-IP freilich auch kein Problem.

> Auf einige Sportübertragungen werde ich übrigens trotzdem verzichten müssen, denn mittlerweile werden einige vom privaten Sender Talksport übernommen und der scheint über Satellit nicht präsent zu sein.

Talksport sendet auf Astra 28,2° Ost. Ich empfange den hier, aber Du wirst vermutlich außerhalb der Ausleuchtzone sein.

vy 73,

Markus

Markus Weidner - Redaktion teltarif.de
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0177-4888888
Fax: 06050-901408 - E-Mail: