[A-DX] Störgeräusch von LW bis 2500 kHz

Name gelöscht
Fr Aug 14 21:36:16 CEST 2020

> Am 14.08.2020 um 20:33 schrieb Tom DF5JL <>:
>
> Also was soll dieses "Hätte, hätte, Fahrradkette..."???

Wie soll man denn bitteschön als Nicht-Funkamateur die BNetzA zu Aktivitäten bewegen, wenn deren Auskunft lautet „Störungen auf der MW interessieren nicht. So lange der Empfang „ortsüblicher“ Sender auf UKW und/oder DAB möglich ist, ist alles im grünen Bereich. Und für die BBC und andere ausländische Sender gibt es heute doch Streaming im Internet. Schönen Tag noch!“?

Ich hatte es Erik schon vor ein paar Tagen gesagt, daß ich eine telefonische Kontaktaufnahme für Unsinn halte. Schriftlich, wenn dann die Absage kommt, kann man sich etwas überlegen. Dann hat man eine Aussage, auf die man sich beziehen kann.

--
Tschüß,
Martin