[A-DX] Störgeräusch von LW bis 2500 kHz

Christof Proft
Fr Aug 14 21:51:09 CEST 2020

Moin,

Am 14.08.2020 um 21:36 schrieb Name gelöscht:

> Ich hatte es Erik schon vor ein paar Tagen gesagt, daß ich eine
> telefonische Kontaktaufnahme für Unsinn halte. Schriftlich, wenn
> dann die Absage kommt, kann man sich etwas überlegen. Dann hat man
> eine Aussage, auf die man sich beziehen kann.

Ein Telefonat ist wie ein Furz. Wenn der letzte Ton verklungen ist, will
sich niemand mehr daran erinnern.
Ich kann vor diesen ganzen "Hotlines" und "Servicenummern" nur warnen.
Hier wäre wirklich die Schriftform angebracht.

Am 14.08.2020 um 21:38 schrieb Name gelöscht:

> Hat Erik nicht erwähnt. Er war da, man hat den FI gedrückt, die
> Wohnung war stromlos. Die Störung blieb…

dann sollte man halt nicht schreiben "daß man nicht 'hochgehen' wolle".
Die besagte WG ist dann wohl nicht der Verursacher, obwohl es so
dargestellt wurde.

vy73
Christof