[A-DX] CE-Kennzeichnung

Frank Mrosack
Mi Jun 10 15:23:29 CEST 2020

Soweit ich weiß kommen die Geräte dann aus England nach DL. Das
Interessante ist, dass sich im Fall einer Reklamation auch Amazon
verantwortlich sieht. An Amazon geht auch die Händlerbewertung.
Seltsam ist es dennoch, wie so ein Gerät durch den Zoll und in den Handel
kommt.
Stiftung Warentest schreibt im aktuellen Heft auch was über die
CE-Kennzeichnung.

73, DG4DSL