[A-DX] Brexit - Wellbrook Sales to EU Countries Temporarily Suspended

Rainer Bernedo
Mo Nov 16 20:38:38 CET 2020

>Hat Andy irgendwo mal geschrieben, dass er für den Austritt aus der EU
gestimmt hat, oder wie kommst Du darauf?

Ja, in diesem Satz steckt ein Funken Ironie.
Auch wir EU-Bürger müssen mit Entscheidungen klar kommen, die wir
individuell gerne anders geregelt hätten.
Dennoch bin ich der Meinung, daß das Problem "auf der Insel" erkannt und
geregelt werden muss.

Am 16.11.20 um 20:07 schrieb Rainer Bernedo:
> Wellbrook hat sich für den Brexit entschieden, nicht wir!

Hat Andy irgendwo mal geschrieben, dass er für den Austritt aus der EU
gestimmt hat, oder wie kommst Du darauf?

Falls es noch aktuell ist, findet man hier weitere günstige
Zolltarifnummern:
<http://ratzer.at/archive/2005/msg05433.html>
<http://ratzer.at/archive/2005/msg05432.html>

73 Felix