[A-DX] Brexit - Wellbrook Sales to EU Countries Temporarily Suspended

Udo Isaenko
Mo Nov 16 21:23:01 CET 2020

Genau.

Ich habe just gestern ein paar Artikel bei SDR-Kits in UK zur Lieferung
nach DL bestellt (Puffer-Verstärker, um an zwei Transceivern einen
ZF-Ausgang für einen SDR einzubauen), und auch die Bemerkung
hingeschrieben, dass ich das lieber jetzt, vor der "hard Brfexit" bestelle.

Antwort kam heute in der Bestellbestätigung per Mail:

"Dear Udo,  We do not like Brexit either.   We hope that we can pre-pay
MwSt and tax in future so it will not be a problem for our German
Customers.  Will let you know."

Genau so kann es es also laufen, wenn der Händler sich bemüht.

73
Udo, HB9ERD