[A-DX] Zanzibar

Name gelöscht
Fr Okt 16 11:47:43 CEST 2020


hi

der obligatorische Lockvogel Brief. Ein - zweimal bestätigen , dann 
fließen die $ wieder. Das Spiel kennen wir doch seit Jahren.

73 ABo


Am 16.10.2020 um 10:06 schrieb :
> was insofern falsch ist, da ich im Juli 2017 einen vollständig detaillierten QSL Brief erhalten habe. Ich hatte am 15.7.2017 in A-DX davon berichtet. Also einfach mal einen Empfangsbericht schreiben und den Mitarbeitern etwas Zeit geben. Wie man sieht, ist das Glück mit dem Tüchtigen.
> Wer mal einen Blick auf den QSL Brief werfen möchte, hier ist der Freigabelink auf meine Fritzbox.
>
> https://2pcqvbdagkscr5e0.myfritz.net/nas/filelink.lua?id=f305a52bd8e2ad92
>
> 73 Name gelöscht
>
> -----Original-Nachricht-----
> Betreff: Re: [A-DX] 11735 KHz
> Datum: 2020-10-14T21:02:06+0200
> Von: "Christoph Ratzer" <>
>
>> Gibt es von Zanzibar Broadcasting Corp. eine Email-Adresse?
>> Ich kann nur die offizielle Postanschrift finden, aber keine Mailadresse.
>> Danke für eure Hilfe und gut dx,
> Auch wenn es die gäbe, von dort kommt seit den legendären Guido Schotmans QSLs - also seit über einem Jahrzehnt keine Antwort mehr..
>
> 73 Christoph
>
> --
> http://a-dx.at/facebook