[A-DX] IRIB Teheran nicht mehr in deutsch?

Arnulf Piontek
Fr Okt 23 19:56:04 CEST 2020

https://parstoday.com/de/news/iran-i54128-kurzwellen_frequenz%C3%A4nderung_am_25._oktober_2020
:

Teheran (ParsToday) - Die Frequenz der Kurzwellenausstrahlung unserer
deutschsprachigen Sendungen von IRIB-ParsToday wird ab 25. Oktober 2020
geändert.
Ab dem 25. Oktober 2020 wird unser deutschsprachiges Programm zu den
üblichen Zeiten über die Winter-Frequenz 5940 kHz im 49 m Band
ausgestrahlt. Wir wünschen Ihnen guten Empfang.
<<<<<

Vy 73, Arni :-)

Am 23.10.2020 um 19:53 schrieb