[A-DX] TIAEMS09/2020, Anfrage zu Empfänger

Roger
Sa Sep 12 14:00:23 CEST 2020

Entsprechende Frage hatte ich gerade auch in der a-dx-fb-Gruppe gestellt:

Coverbild von TIAEMS-09/2020 vom letzten Sonntag via 6070 kHz.

MFSK64-Bild in p2, d.h. mit 4x Geschwindigkeit als normal, deshalb
ziemlich unscharf. Hier meine Frage: Erkennt jemand trotzdem das
Innenleben bzw. den Empfänger mit fehlendem Gehäuse?
Das Programm wird heute Abend (nach RNEI) von 1830-1900z wiederholt.
(falls wer selbst dekodieren möchte, ca. 1852z)

https://www.dropbox.com/s/d4tjf6pkesxp6ep/2020-09-06_TIAEMS09-2020-cover_RX.png?dl=0

Ich nehme an, das das Gerät auf jeden Fall eine Verbreitung in
Nordamerika/Kanada  hatte.

roger