[A-DX] Perlen des Fachjournalismus - Heute: VFDB - "Wie in der SWL-Mailingliste A-DX zu lesen war..."

do9mhn@gmail.com
Sa Sep 12 22:36:20 CEST 2020

Da kann man dem VFDB-Autor nur zurufen, Niveau ist keine Hautcreme. Einen
schönen guten Abend.

Mit lieben Grüssen

Michael, DO9MHN.

Am Sa., 12. Sept. 2020 um 22:31 Uhr schrieb Christoph Ratzer <