[A-DX] Phaser; KIWA-Loop

Moin Christoph, Martin, Udo (alphabetisch sortiert),
moin Liste,

danke, dass Ihr mich meiner Illusionen beraubt habt. Dabei hatte ich mir das
Ganze nach der Lektüre von Kuhl/Siebel "Zusatzgeräte...", ed. 2000,
insbesondere S. 260ff, doch sehr viel einfacher vorgestellt. Dies gilt vor Allem für das Foto auf S. 261: Zwei Grahn GS2, ein S.E.M. und ab geht's...
Nun denn, vielleicht phase ich in meinem nächsten Domizil, wenn ich das
"urban life" nicht mehr so brauche (dabei werde ich in wenigen Tagen 47 Jahre
alt...)! Aber gibt's dann noch analogen Hörfunk..??

Bei der KIWA-Loop scheint es sich wohl doch nur um "schönes Teil" zu handeln.
Ohne Handlungsbedarf werde ich mich nun in aller Ruhe umschauen, was der
Gebrauchtmarkt so hergibt. Vielleicht nur für die Glasvitrine...

tnx es vy73 de Thomas