[A-DX] Slowakisches Inlandsprogramm wieder in deutsch???

  • Subject: [A-DX] Slowakisches Inlandsprogramm wieder in deutsch???
  • From: ThSchw@xxxxxxxxxxx (Thomas Schweder)
  • Date: Wed, 26 Apr 2000 22:45:18 +0200

Hallöchen Liste,
1.)Kann mir vielleicht ein OM aus Österreich einen Mitschnitt der deutschen
Sendungen des ungarischen Radio Pecs und der deutschen Sendungen des
tschechischen Inlandsrundfunks anfertigen??? Kosten erstatte ich natürlich.
2.)In der neuesten Ausgabe des Heftes "Rozhlas Televize" (enthält alle
Sender auf Mittelwelle und UKW aus der Tschechetí und der Slowakei ähnlich dem Danmarks Radio & TV handbogen) wird für den slowakischen Inlandsdienst wieder eine deutsche Sendung gelistet. Diese soll mittwochs von 17.00 bis 18.00 Uhr (vermutlich Ortszeit) ausgestrahlt werden. Zum Einsatz sollen die Frequenzen 567 / 621 / 864 / 900 / 1035 / 1071 khz kommen. Kann das jemand bestätigen??? Auch
hier würde mich ein Mitschnitt interessieren.
Bitte einfach mal kurz bei mir melden. Der Mitschnitt kann ganz einfach sein (Radio einschalten zur Zeit des deutschen Programms, Kassette einlegen und Aufnahme drücken) und ist für mein Archiv gedacht. Ich habe schon Mitschnitte von deutschen Lokalprogrammen aus Italien, Slowenien, Australien und den USA.
Danke
Thomas