Re: AW: [A-DX] "Standard": ORF und Kanzler lösen Vertrag über Radio Österreich International

  • Subject: Re: AW: [A-DX] "Standard": ORF und Kanzler lösen Vertrag über Radio Österreich International
  • From: Roland Ruckstuhl <ruckstuhl-roland@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Jun 2000 22:45:33 +0200

Wolf Harranth schrieb:

Roland Ruckstuhl fragt:

Was bedeutet das nun für Radio Österreich int?
und bezieht sich auf:

 "Standard": ORF und Kanzler lösen Vertrag über Radio Österreich
International

Wir haben bereits beim Hörertreffen in Friedrichshafen ausführlich über den aktuellen Stand der Dinge berichtet. Harald Kuhl in seinem HAM- RADIO-Bericht
informativ und exakt nach den Prioritäten:

Leider konnte ich nicht dabei sein! Wer macht schon ein Hörertreffen am
Freitag?
Nun wir werden es ja erleben. Für jammern habe ich dann aber kein Gehör!

Etwas verärgert

Roland Ruckstuhl