Re: AW: [A-DX] "Standard": ORF und Kanzler l ösen Vertrag über Radio Österreich International

  • Subject: Re: AW: [A-DX] "Standard": ORF und Kanzler l ösen Vertrag über Radio Österreich International
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Jun 2000 10:37:32 +0100

Leider konnte ich nicht dabei sein! Wer macht schon ein Hörertreffen am
Freitag?
Nun wir werden es ja erleben. Für jammern habe ich dann aber kein Gehör!

Etwas verärgert

Roland,

Wer macht schon ein Hörertreffen am Freitag? Ganz einfach: der einzige
Kurzwellendienst der auf der grössten europäischen Funk-Messe präsent ist
und den Dialog mit seinen Hörern sucht. In den letzten Jahren  war dies
immer ein sehr beliebter Treffpunkt zum Gedankenaustausch mit einer
Teilnehmerzahl jenseits der 200. Dieses Jahr musste ich schon vorzeitig
heimfliegen, aber einer der Teilnehmer kann uns sicher mehr zum Hörertreffen
berichten. Am einfachsten: Nächstes Jahr nach Friedrichshafen kommen und
dabei sein!

73 Christoph